Logo

Seniorenkreis - Spielenachmittag - Knütteclub

Kirchengemeinde Reiffenhausen

Kontakt:
Marita Hoffmeister
Tel. 05504 / 499
Ulrike Magerkurth
Tel. 05504 / 287

Den Seniorenkreis der Kirchengemeinde Reiffenhausen gibt es schon seit vielen Jahren. Die Angebote reichen vom Spiel-Nachmittag, über den Seniorennachmittag bis zum Knütte-Club.

Beim Spiel-Nachmittag probieren wir alte und neue Spiele aus. Am Senioren-Nachmittag bei Kaffee und Plätzchen halten wir Andacht, hören Geschichten, singen und erzählen in geselliger Runde. Beim Knütte-Club, einer Abendveranstaltung im Winterhalbjahr, wird gebastelt, gehandarbeitet, gespielt und erzählt. Zweimal im Jahr planen wir eine Halbtagsausfahrt, die sehr gut angenommen wird. Seit dem letzten Jahr gibt es noch einen Besuchskreis, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geburtstagskinder ab 75 Jahren zu besuchen.
Wir freuen uns über Jeden, der dabei sein möchte.




« Zurück zur Übersicht
« zurück