Logo

Infobroschüre Reiffenhausen

(nicht nur) für Neubürger:innen

Reiffenhausen ist l(i)ebenswert. Das zeigt auch diese Infobroschüre mit der Übersicht der Vereine, Gruppen, Einrichtungen, Betriebe und mehr.
Neu: Die aktuelle Version Stand Dezember 2023 steht ab sofort als Download zur Verfügung.

Infobroschüre Stand 12.2023

Mit dieser Broschüre möchten wir als Ortsrat den Zugezogenen, aber nicht nur diesen, eine Übersicht über die vielfältigen Angebote im Dorf geben.

Die Broschüre wurde auf dem Dorfflohmarkt am 15.05.2022 in Reiffenhausen erstmalig vorgestellt. Nach dem Druck aufgetretene Änderungen sowie fehlerhafte Einträge, z.B. Telefonnummern oder E-Mail-Adressen, werden schnellstmöglich in der pdf-Version korrigiert. Die jeweils aktuelle Version kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden. Die gedruckten Broschüren sind momentan alle vergeben, Ende Dezember 2023 geht eine Neuauflage in Druck.

Gerne möchten wir die neu Zugezogenen auch persönlich hier in Reiffenhausen willkommen heißen. Da wir nicht alle Neubürger:innen persönlich kennen, bitten wir diese, uns einfach anzusprechen oder auch anzuschreiben: ortsrat@reiffenhausen.de.

Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft im Dorf.
Euer / Ihr Ortsrat Reiffenhausen
Thomas Knörgen, Fridolin Parth, Andreas Groß, Katharina Jansen und Anne Elser