Logo

Ortsrat 2021 - 2026

Neuer Ortsbürgermeister ist Thomas Knörgen

Der neue Ortsrat hat sich am 18.11.2021 um 19 Uhr auf der Ortsratssitzung im Dorfgemeinschaftshaus Reiffenhausen konstituiert.

Zum neuen Ortsbürgermeister wurde Thomas Knörgen einstimmig gewählt. Erster Stellvertreter ist Fridolin Parth und Zweite Stellvertreterin Anne Elser. Der Ortsrat wird ergänzt durch die neuen Mitglieder Andreas Groß und Katharina Jansen.

Unsere bisherige Ortsbürgermeisterin Dagmar Hildebrandt-Linne und die Ortsratsmitglieder Gudrun Roerden und Toni Limburg hatten sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Zum Abschied aus dem Ortsratsteam überreichten Thomas Knörgen und Anne Elser Präsentkörbe aus dem Hofladen Reiffenhausen und bedankten sich bei den Dreien herzlich für die hervorragende und fruchtbare Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren. Wir waren ein echtes Team, haben viele Ideen diskutiert und konstruktiv gemeinsam für unser Dorf umgesetzt - und dabei auch viel Spaß gehabt!

Wir sind zuversichtlich, dass auch das neue Ortsratsteam sehr gut miteinander und für unser Dorf arbeiten kann. Packen wir es an!

Euer / Ihr Ortsrat
Thomas Knörgen, Fridolin Parth, Andreas Groß, Katharina Jansen und Anne Elser

Artikel GT 25.11.2021