Logo

Waldschwimmbad Reiffenhausen

Saisonbeginn am 18.06.2021 ab 16 Uhr!

Saisonbeginn 2021!

Bahnen ziehen unter freiem Himmel, Sonnenbaden auf der Liegewiese, Freibadpommes und Beachvolleyball. Am Freitag, 18.06.2021, ab 16.00 Uhr ist das auch in Reiffenhausen wieder möglich. Das WALDSCHWIMMBAD öffnet die Pforten und startet in den Badebetrieb. An diesem Tag ist der Eintritt frei und es besteht die Möglichkeit Dauerkarten zu erwerben. Die Eintrittspreise und auch die Öffnungszeiten sind unverändert gegenüber dem Vorjahr.

Die Inzidenzwerte sind aktuell erfreulich niedrig, so das gemäß des Stufenplans 2.0 der Niedersächsischen Corona-Verordnung der Badebetrieb weitestgehend „normal“ laufen wird. Ein Test-, Impf- oder Genesungsnachweis ist nicht notwendig. Bei einer Verschlechterung, die wir uns alle nicht wünschen, weisen wir darauf hin, dass es wieder zu Einschränkungen kommen kann.

Wir freuen uns im Rahmen der aktuellen Gegebenheiten auf einen sonnigen und warmen Sommer und eine erfolgreiche Freibadsaison. 

TSV Reiffenhausen
AG Schwimmbad


ältere Mitteilung:

Saisonbeginn

Wer in diesem Sommer seinen Urlaub und die Ferien nicht für Mallorca, Griechenland, Nord- oder Ostsee oder anderswo plant, den begrüßen dann sehr gern im Waldschwimmbad Reiffenhausen. Wir freuen uns auf Kinder, Familien, Schwimmer, Nichtschwimmer und alle weiteren Gäste.

Wenn die aktuellen Umstände und Regeln es in den nächsten Wochen erlauben, planen wir den Saisonstart für Mitte Juni (18./19.2021). Welche evtl. Einschränkungen und Bedingungen für den Schwimmbadbetrieb dann gelten, ist noch nicht festgelegt. Wir werden uns aber dann darauf einstellen.

Der Termin wäre dann fast so wie im vergangenen Jahr. Die Vorbereitungen haben wir jedenfalls jetzt Ende Mai dafür bereits begonnen.

Sollte es konkret losgehen veröffentlichen wir den Termin hier auf der Reiffenhäuser Homepage, auf der Homepage des TSV www.tsv-reiffenhausen.de und in der Lokalpresse.

Der TSV Reiffenhausen, der Arbeitskreis Schwimmbad und alle weiteren Beteiligten stehen jedenfalls gern wieder bereit, um einen reibungslosen Ablauf der Schwimmbadsaison sicherzustellen.

Warten wir also noch etwas ab, üben uns in Geduld und verhalten uns alle so, dass COVID 19 bald keine Chance mehr hat. 

TSV Reiffenhausen – Arbeitskreis Schwimmbad




« Zurück zur Übersicht
« zurück

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen