Logo

Kein Wandertag am 03.10.2020

Geplante Wanderung findet nicht statt

In der Oktoberausgabe des Friedländer Gemeindeblatts ist unter den Ortsratsmitteilungen leider derselbe Text veröffentlicht wie in der Septemberausgabe. Unter anderem wird der geplante Wandertag am 3. Oktober erwähnt. Das Göttinger Tageblatt hat diese Information in ihrer Samstagsausgabe vom 26.09.20 übernommen.

Ein Wandertag war im August - als Entschädigung für die ausfallende Kirmes - ins Auge gefasst worden. Auf der Vereinsvorständesitzung Anfang September wurde jedoch schon beschlossen, keinen Wandertag durchzuführen, weil die coronabedingten Einschränkungen keinen gemeinsamen geselligen Abschluss mit einer größeren Gruppe ermöglicht hätten.

Wir bedauern selbst sehr, dass es keinen Wandertag geben wird und bitten die Irritation zu entschuldigen.

Euer/Ihr Ortsrat Reiffenhausen
28.09.2020