Logo

Silvesterparty am 31.12.2018

auf Roseliebs' Saal in Reiffenhausen

Mit einer stimmungsvollen Silvesterparty ging das Jubiläumsjahr 2018 zum 900-jährigen Dorfjubiläum im bunt geschmückten Roseliebs Saal zuende.

Ortsbürgermeisterin Dagmar Hildebrandt-Linne dankte in einer kleinen Ansprache allen Aktiven im Jubiläumsjahr, Besonderen Dank gebührte Marga Roselieb und Christoph Gabel, die ihren Saal für so viele Veranstaltungen gerne zur Verfügung gestellt und tatkräftig mitgeholfen haben.

DJ Zahnfee sorgte mit Partyliedern für tolle Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche. Gastwirt Raub versorgte die Durstigen mit Getränken und die Hungrigen mit Suppe, Schnitzel, Kasseler oder Würstchen im Brötchen.

Der Festausschuss spendierte um 24 Uhr für alle einen Becher Sekt. Mit Fackeln ging es für die meisten Gäste Richtung Friedhof, wo auf freier Fläche geböllert und geknallt werden konnte. Im Saal ging die Party nachher noch bis tief in die Nacht weiter.




« Zurück zur Übersicht
« zurück