Logo

Dîner en blanc - 13.08.2017

Veranstaltung des TSV Reiffenhausen

Der TSV Reiffenhausen veranstaltete ein "Dîner en blanc" am 13. August am 11 Uhr im Waldschwimmbad.

Viel Spaß und gute Gespräche bei leckeren Speisen hatten die Teilnehmer des 1. Diner en blanc in Reiffenhausen. Bei den Regentropfen am frühen Morgen waren die fleißigen Organisatoren des TSV noch skeptisch und bereiteten neben den langen weißen Tafeln im Biergarten des Freibades auch noch eine Ausweichmöglichkeit im Sporthaus vor.

Doch das Wetter meinte es gut mit der Gesellschaft. Nur das Buffett mit leckeren Quiches, Salaten und Häppchen blieb innen angerichtet. Die Teilnehmer dagegen ließen es sich bei immer besserem Wetter und Sonnenschein im Biergarten gut gehen.

Auch zwei Gäste aus einem Nachbarort waren angereist, um sich Anregungen für eine ähnliche Veranstaltung im eigenen Dorf zu holen.

Herzlichen Dank an Heike Hermeier für die Idee und die Organisation der Veranstaltung.




« Zurück zur Übersicht

Bilder vom "Essen in Weiß" im Biergarten am Sporthaus

« zurück