Logo

25 Jahre Heimatverein Reiffenhausen

Jubiläumsfeier am Sonntag, 29.10.2017, im DGH

Mit Mitgliedern und Gästen feierte der Heimatverein Reiffenhausen am Sonntag, 29.10.2017, ab 11 Uhr im DGH sein 25-jähriges Jubiläum.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und füllten die langen Tischreihen im Dorfgemeinschaftshaus. Der Vorsitzende Rolf Deppe begrüßte die Besucher und gab einen Überblick über die Entstehung des Vereins und der Aktivitäten in den vergangenen 25 Jahren. Dazu waren im Foyer Fototafeln der vergangenen Jahre von verschiedenen Aktionen aufgebaut.

Die Ortsbürgermeisterin Dagmar Hildebrandt-Linne, Vertreter der befreundeten Heimatvereine Groß Schneen und Elkershausen sowie Vertreter der Realgemeinde Reiffenhausen und der Reiffenhäuser Vereine Sportverein, Posaunenchor, Junggesellenverein, Schützenverein, Feuerwehr und Gesangsverein sprachen Grußworte und ihren Glückwunsch aus.

Mehrere Vereinsmitglieder wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde geehrt. Zum Mittagessen war ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffett aufgebaut. Der Posaunenchor Reiffenhausen unterhielt die Gäste zwei Stunden lang von 14 bis 16 Uhr. Zur anschließenden Kaffeetafel hatten viele Reiffenhäuser Frauen mit Kuchen- und Tortenspenden beigetragen.

Es war ein sehr unterhaltsamer Sonntag, der neben den Programmpunkten auch viel Gelegenheit zu Gesprächen bot.

Bildergalerie

Mehr Details zum Jubiläum können Sie in folgenden Artiklen des Göttinger Tageblatt nachlesen:

Göttinger Tageblatt 29.10.2017

Göttinger Tageblatt 18.10.2017




« Zurück zur Übersicht
« zurück