Logo

Absage Kirmes 2020

Beschluss auf Vereinsvorständesitzung am 28.07.2020

Nach den geltenden Corona-Bestimmungen kann im September 2020 keine Kirmes durchgeführt werden. Mit einer Absage haben wir deshalb alle gerechnet, auf der Vereinsvorständesitzung am 28.07.2020 wurde nun offiziell die Absage der Kirmes bekannt gegeben. Auch das schon im März ausgesetzte Kirmes-Pokalschießen der Vereine wird in diesem Jahr nicht fortgesetzt.

Mit den Vereinsvorständen wurde eine kleinere alternative Veranstaltung im Freibadgelände ausgiebig und konstruktiv diskutiert. Letztendlich waren wir uns alle einig, dass eine Veranstaltung mit Musik, Tanz und Alkohol zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht, ein Risiko und zudem eine enorme Verantwortung für die Veranstalter wäre. Hoffen wir auf eine Kirmes in 2021!

Es gibt aber dennoch eine schöne Outdoorperspektive: Geplant ist ein gemeinsamer Reiffenhäuser Wandertag am 3. Oktober 2020. Bitte Termin vormerken, weitere Infos folgen.

Ortsrat Reiffenhausen / Vereinsvorstände Reiffenhausen




« Zurück zur Übersicht
« zurück

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen